Als Urologin biete ich in der Praxis neben den üblichen Diagnoseverfahren der Urologie auch eine besondere Spezialisierung auf den Gebieten Urologie der Frau und Kinderurologie an.

In jedem Fall - ob beim Mann oder bei der Frau - behandelt die Urologie oft sehr intime Themen. Dabei fällt es den Patienten häufig schwer, über ihre urologischen Probleme mit dem Arzt zu sprechen. Daher schaffe ich für meine Patienten eine vertrauensvolle  Atmosphäre, die es ermöglicht, ohne Zeitdruck und mit moderner Diagnostik Ihre Erkrankung zu verstehen und zu therapieren.

Außerdem lege ich besonderen Wert auf individuelle Therapiekonzepte, die sehr ausführlich gemeinsam mit dem Patienten besprochen werden.


Urologie für Männer, Frauen, Kinder  -  Individuelle Diagnostik und  Therapie  -  Entspannte Atmosphäre  -  Kurzfristige Terminvergabe  -  Kurze Wartezeiten  -  Zeit für ausführliche Gespräche  -  gute Parkmöglichkeiten